Hier geht es um das Thema Herbst ...

Die ersten Herbstkarten sind entstanden:
Hier eine schlichte Karten in den farben Sand, weiß und rot mit dem Stempel- und Stanzset GATHER TOGETHER im klassischen Format zum Aufklappen nach links.


Diese Karte ist in den Herbsttönen Kürbisgelb und Maisgelb gehalten. Verwendet hab ich auch das passende Designerpapier der Reihe GATHER TOGETHER. Sie lässt sich nach oben öffnen.


Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Hier habe ich mich einmal an eine neue Materialkombination gewagt:
Der Rahmen ist aus einer dünnen Korkplatte gemacht, die Kürbisse auf dem orangenen Untergrund sind mit einer Schablone und der Strukturpaste entstanden. Der obere Kürbis ist gestempelt und coloriert und mit der passenden Handstanze ausgeschnitten. Das Wort "Yummy" stammt zwar aus einem Weihnachtsstempelset. Aber ich fand ihn einfach passend. Denn ich liebes es, aus Kürbis verschiedene Gerichte zu kochen.

Dies ist wieder eine schlichte Karte passend zum Herbst. Der Untergrund ist wieder mit Hilfe einer Schablone und der Strukturpaste entstanden. Diesen Hintergrund habe ich nur auf eine weiße Grundkarte geklebt und mit dem Spruch verziert.

... und natürlich auch etwas zum Halloween

Eigentlich bin ich nicht so der Halloween Mensch. Aber die Kombi aus den süßen Häuschen und den Fledermäusen hat mich einfach zu dieser Kombi aus Schwarz, orange und weiß animiert.


Diese Halloweenkarte habe ich also Auftragsarbeit für eine Einladung zur einer Halloweenparty gemacht. Die Grundkarte in schwarz ziert einen Kreis in Orange, auf dem ein colorierter  Kürbis prankt. Umrankt wird dieser von einem schwarz/weißen Rahmen aus Ranken. Dazu noch ein passender Spruch.