Ostern

Diese süße Box habe ich zu Ostern gebastelt. Zugeschoben kann man es als Häuschen aufstellen. Oben habe ich noch ein kleines Sichtfenster eingefügt. Das süße Schäfchen, ein paar kleine Blüten und der Spruch "Frohe Ostern" durften natürlich auch nicht fehlen. Aufgeschoben versteht sich eine Schublade, wo ich ein paar Eier hineingelegt habe.

Bei dieser kleinen Osterdeko habe ich ganz Ton in Ton gearbeitet. Aus dem gleichen Stempelset wie beim Schaf habe ich mich diesmal für das Küken entschieden. Zum Einsatz kamen einige Papierreste in gelb. Das Osterei ist von hinten noch mit Pappe verstärkt, damit man es schön aufhängen kann.

Bei dieser Osterkarte muss man nur die Lasche nach oben schieben und das kleine Häschen (die dritte Figur aus dem Stempelset mit Schaf und Küken) erscheint im Sichtfenster. Ein paar Blüten und der Spruch "Frohe Ostern" und schwupps ist die Karte fertig.