Mit Kreativität...


...... geht vieles im Leben leichter. Ich kreiere seit Januar 2019 mit Papier verschiedene Arten von Karten und Boxen. Zu diesem Hobby bin ich nur per Zufall gekommen. Denn früher bin ich als Kind beim Thema Basteln mit Schere und Kleber immer laufen gegangen. Ich war dafür immer zu ungeduldig. Kreativ war ich in meiner Freizeit schon immer. Aber dann mehr mit Pinsel und Kreide beim Zeichnen und Malen. Doch Anfang 2019 hat mich dieses Hobby gepackt. Ich kann mich nun neben meiner Arbeit dabei sehr entspannen. 
Übrigens lebe ich mit meinem Mann, unserem Hund Gero und den vier Katzen Tigger, Neo, Lucy und Katerchen im schönen Ratingen bei Düsseldorf. 
In diesem Blog werde ich immer mal wieder meine Bastelarbeiten veröffentlichen und zum Teil auch erklären, wie sie zustanden gekommen sind. 
Ab Herbst 2019 werde ich noch ein weiteres Hobby hier über diesen Blog zeigen. Ich starte nämlich unter die Hobbyimker mit einem eigenen Volk. Daher auch mein Name Honey, Bees & Co. Seid also gespannt auf viele unterschiedliche Beiträge.

Ich fertige gerne  Auftragsarbeiten in Form von individuellen, handgefertigen und sehr persönliche Arbeiten für Hochzeit, Tauche, Geburt und weitere wichtige Ereignisse an. Schreibt mich gerne über Kontakt an. Ich freue mich. 

Schaut auch gerne auf meine Seite: 
https://www.etsy.com/de/shop/HoneyBeesundCo?ref=search_shop_redirect&page=1#items



Viele liebe Grüße
Eure Stefanie

Meine Rasselbande

Gero:
Unser Deutschdrahthaarrüde, mittlerweile fast 11 Jahre, in seinem Hundepool


Tigger:
Unsere rothaarige Schönheit, meine Seelenkatze, mit nun schon 13 Jahren


Lucy:
Die Mama von Katerchen, ist unsere kleine Zicke und ist 12 Jahre


Katerchen:
Unser Kuschelkater, ist auch mittlerweile 11 Jahre und der Sohn von Lucy


Neo:
Unser ungestümer Freigängerkater, ist nun 12 Jahre